Nachdem ich die Belastbarkeit der Hoden meines Patienten getestet habe, können wir nun mit dem chirurgischen Eingriff zur Trennung der Hoden fortfahren. Das von mir verwendete Instrument ist eine sehr spezielle Käfigkonstruktion mit einer zentralen Stange, je weiter ich sie einschraube, desto stärker drückt sich die zentrale Stange in die Mitte des Hodensacks und trennt die Hoden deutlich voneinander. Nach kurzer Zeit habe ich bereits die Grenzen erreicht, und die Erektion deutet darauf hin, dass auch das Vergnügen auf seinem Höhepunkt ist: Um den Eingriff zu 100% abzuschließen, wäre eine Entleerung der Hoden wirklich notwendig… Ich nehme dann das zweite Instrument von heute, einen Vibrator, den ich bestimmt am Rand der Eichel anwende und den Patienten vor Lust zappeln lasse: Wird er sich vollends erfreuen können oder wird eine zweite Operation notwendig sein?